Manchmal lohnt es sich, hinter die Kulissen zu schauen. Wenn Sie sich für die Geschichten hinter den Geschichten interessieren, sollten Sie einen Blick in ausgewählte Fallstudien riskieren...
Hintergrund: Unter einem unverwechselbaren Branding sollte ein Vertriebssystem auf Basis eines Netzwerkmarketings auf- und ausgebaut werden, das speziell im Bereich
„Gewichtsmanagement“ aktiv ist.
Sowohl Anwendungssystem als auch die eingesetzten Nahrungsergänzungsprodukte stammen von FOREVER Living Products,
dem renommierten Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte.
Hintergrund: Von 12. Juni bis 13. Juli 2014 fand die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien statt. Deutschland deklassierte den Gastgeber und wurde am Ende auch Weltmeister. Für mein Konzept zur beabsichtigten Tech Data Fußball-Kampagne lief es dagegen nicht ganz so, wie geplant.
Im Juli 2007 gewann Mike Roth – Concept & Artwork mit seinem Team – bestehend aus Andrea Roth (Grafik), Annette Glaswinkler (Text) und Hanns Gröner (Digital Video) – den Gesamtetat für das Marketing- und Kommunikationskonzept um die Gartenschau "Natur in Rain 2009". Wir erarbeiteten im Rahmen eines Teilnahmewettbewerbs ein 80 Seiten starkes Konzept, das keine Punkte offen ließ.