Unter die Lupe genommen


Manchmal lohnt es sich, hinter die Kulissen zu schauen. Wenn Sie sich für die Geschichten hinter den Geschichten interessieren, sollten Sie einen Blick in ausgewählte Fallstudien riskieren...

Deutschland speckt ab

Netzwerkmarketing lässt die Pfunde purzeln


Hintergrund: Unter einem unverwechselbaren Branding sollte ein Vertriebssystem auf Basis eines Netzwerkmarketings auf- und ausgebaut werden, das speziell im Bereich „Gewichtsmanagement“ aktiv ist.
Sowohl Anwendungssystem als auch die eingesetzten Nahrungsergänzungsprodukte stammen von FOREVER Living Products,
dem renommierten Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte.

mehr lesen

Rückblick: Tech Data-Kampagne zur Fussball-WM 2014

Glücklose Fußballweltmeisterschaft


Hintergrund: Von 12. Juni bis 13. Juli 2014 fand die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien statt. Deutschland deklassierte den Gastgeber und wurde am Ende auch Weltmeister. Für mein Konzept zur beabsichtigten Tech Data Fußball-Kampagne lief es dagegen nicht ganz so, wie geplant.

mehr lesen

Rückblick: Gartenschau "Natur in Rain 2009"

Gesamtetat für Natur in der Stadt


Im Juli 2007 gewann Mike Roth – Concept & Artwork mit seinem Team – bestehend aus Andrea Roth (Grafik), Annette Glaswinkler (Text) und Hanns Gröner (Digital Video) – den Gesamtetat für das Marketing- und Kommunikationskonzept um die Gartenschau "Natur in Rain 2009". Wir erarbeiteten im Rahmen eines Teilnahmewettbewerbs ein 80 Seiten starkes Konzept, das keine Punkte offen ließ.

mehr lesen