Mike Roth wird Sponsor für Kunstturner der 2. Bundesliga

Neuer Printauftritt für Exquisa Oberbayern


Schon seit den Anfangstagen im Jahr 1987 begeistert das Exquisa-Team damit, dass es hoffnungsvollen und ambitionierten Turnern aus verschiedenen Vereinen gemeinsam die Möglichkeit bietet, sich zusammen in einer höheren Liga mit noch besseren Turnern zu messen, als dies mit der Mannschaft ihres Heimatvereines alleine möglich wäre.

Die Trägervereine des Teams Exquisa Oberbayern sind der TSV Unterhaching, der TSV Weilheim sowie der TSV Unterpfaffenhofen-Germering. Möglich wird ein solches Team natürlich auch erst durch Unterstützer und Sponsoren, die mit Leistungen oder Finanzspritzen zum Erfolg des Ganzen beitragen.

Rechtzeitig zum Saisonstart am 1. Oktober 2016 unterstützte ich das Exquisa-Team bei der professionellen Ausgestaltung sämtlicher Drucksachen wie Plakate, Flyer, Eintrittskarten und Programm- bzw. Ligaheften. Auch für die Website von Exquisa Oberbayern lieferte ich korrespondierende Designelemente. Damit dürfte einem großen Publikumsandrang und den sportlichen Erfolgen nichts mehr im Wege stehen.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die vier spannenden Heimwettkämpfe im Oktober und November 2016: